*15.04.2007 - †30.04.2019

 

Gesundheitsergebnisse

HD-A, PHTVL/PHTV/Katarkt-PRA-frei, vWD-frei, Cardio-frei,
DCM-DNA (University Washington) - negativ

 

Prüfungsergebnisse

BH, AD, ZTP V1A, VPG 3, FH 2 

 

Ausstellungsergebnisse

1. Platz Veteranenklasse DV Siegerhauptzuchtschau 2016
Euro Dobermann Trophy Veteran Winner 2015
Euro Dobermann Trophy Veteran Winner 2014

WORLD WINNER 2012
Internationaler Champion
Österreichischer Champion
DV Champion
DV Jugendchampion
Deutscher Champion VDH
Deutscher Jugend Champion VDH
Polnischer Champion
FCI Jahrhundertsieger
Vize Europasieger
Euro Trophy Paarklassensieger
IDC Vize Paarklassensieger
DV Sieger
Landessieger Niedersachsen
Landessieger Brandenburg
VDH Sieger Hessen
Vize Bundesieger

VDH Sieger Leipzig
DV Jugendsieger
Europajugendsieger
Jugendsieger Hamburg
Jugendsieger Nordrhein
Bayernjugendsieger
Landesjugendsiegerin Thüringen
Jugendsieger Nord
VDH Jugendsieger Franken-Oberpfalz
Euro Trophy Babysieger

 

 

GALERIE

 

Ich verneige mich vor dir voller Dankbarkeit und Liebe.
Danke für diese wunderbaren gemeinsamen Jahre mit dir an meiner Seite.
Du warst für mich da, in schönen Zeiten, in erfolgreichen Zeiten, in Zeiten der Ver änderung, in den schweren Zeiten, warst du da an meiner Seite, wie kein Mensch es kann.
Du gabst mir Trost Freude, Liebe und Treue in jeder Stunde ...warst du da... du sorgtest dafür, dass ich immer wieder aufstand, immer wieder neuen Mut fand, immer wieder Freude fand.
Du warst voller Treue, Liebe, mit einer Stärke und Größe, die unantastbar bleibt, eine Königin.
Vom ersten sonnigen Tag im April 360 g in meinen Händen. ..Armani.... alle haben dich geachtet und respektiert...
alle bis zu deinem letzten Atemzug, an einem sonnigen Tag im April. Nun bist du gegangen.
Ich weiß du wärst an meiner Seite geblieben, aber dein Körper zwang dich in die Knie.
Du bist in den Garten gegangen, ein letztes Mal, ich habe dich gestützt, du wolltest noch einmal den Wind im Gesicht spüren,
du wusstest, dass die Zeit des Abschied gekommen war. Du hast dich verabschiedet, aufrecht voller Würde, wie es nur eine Königin kann.
Das Loch in meinem Herzen ist riesig, das Leben geht weiter, ich reiße mich zusammen, ich halte dein Erbe in Ehren, voller Dankbarkeit.
So viel hast du mir gegeben, dir verdanke ich alles! Ich sehe deine Kinder, sie sind ganz still, sie wissen um meine Trauer, sie sind bereit, mich aufzufangen, wie du es gewollt hast....
und so gehe ich weiter den Weg, den wir einst zusammen begannen, jetzt zusammen mit deinen Erben und in jedem Einzelnen kann ich dich sehen.

 

Armanis letzte Reise

   
   

 

Armani im Rentenalter

 

Dokumente

 
 

 

Stand-, Sitz- und Kopfbilder

 

Armani im Junghundalter

 

Armani im Welpenalter

 

Fun

 

Armani auf Ausstellungen

   
   

 

Schutzdienst-Training mit Patrick Rüffer

 

Schutzdienst-Training mit Thomas Brandt & Co.

 

Schutzdienst-Training mit Henrick Harmann

 
 

 

Armani mit ihrem Nachwuchs

 
 

 

 

STAMMBAUM

 

Latino Lorenco von Cobra
HD-1, ZTP V1B, VPG 2
Rui del Rio Bianco
HD-1, ZTP V1A, SchH 1
Nilo del Rio Bianco
HD-1, ZTP V1A, SchH 1
Nero del Diamante Nero
Athena del Rio Bianco
Zeni del Rio Bianco
HD-1, ZTP V1A, SchH 1
Napoleone del Rio Bianco
Athena del Rio Bianco
Merlin von Cobra
HD-1
Rensdorff Bonaparte
HD-1, ZTP V1B
Shogun van Roveline
Rensdorff Amaridge
Esmir from the House of Crazy Baker Iron Tanga Cobra
Barbel from the House of Crazy Baker
Pebbles The Best Line
HD-1, AD, ZTP V1B, IPO 3, FH 1 
Bahrein Brando von Ashanti
HD-1, ZTP V1B
Alfa Adelante del Citone
HD-1, ZTP V1A, SchH 3
Prinz vom Norden Stamm
Tequila Mali del Citone
Quirina von Brandenburg
HD-1
Graaf Quirinius van Neerlands Stam
Tiffany vom Norden Stamm
Gina vom Märkischen Land
HD-1, ZTP, VPG 1
Mauvieres Mufasa de Stang Zu
HD-1, ZTP V1B
Gamon di Campovalano
Gravin Nora van Neerlands Stam
Dolly vom Märkischen Land
HD-1, ZTP, VPG 1
Judifax Fanthomas
Chila vom Märkischen Land

Impressum & Datenschutz I Copyright © 2014 - 2023 Meike Schönborn ::: Design - Sarah J Beck